Angebote

 

Du suchst jemanden, der Dir...

  • Eine Website entwirft oder erweitert?
  • Inhalte Deiner bereits existierenden Website setzt?
  • Bild- oder Videomaterial für's Web vorbereitet oder einfach nur retuschiert?

Dann bist du bei mir richtig.

Konkret:

Ich gestalte „klassische” Websites als auch Layouts für Verwaltungssysteme wie Wordpress, Typo3 & Drupal oder Shopsysteme wie Magento, Shopware oder Shopify. Schlagworte wie Responsive Design & Interface Design sind dabei selbstverständlich wesentliche Grundbausteine meiner Arbeit.

Welche Programme?

Ich arbeite wie die meisten Gestalter mit Adobe Programmen Illustrator, InDesign, Photosop und Premiere. Die Layoutumsetzung in HTML & CSS mache ich „von Hand”.

Noch Fragen? Interesse?

Kontaktiere mich einfach!

Du suchst jemanden, der Dir...

  • Deine Webpräsenz um einfache Skripte wie ein Kontaktformular, Gästebuch oder Fotoalbum erweitert?
  • Ein komplexeres Datenbanksystem mit Datenverarbeitung, bei Bedarf auch mit Benutzersystem, entwickelt?
  • Eine Animation, wie z.B. ein Werbebanner, programmiert?
  • Module für Dein bereits vorhandenes Verwaltungs- bzw. Shopsystem schreibt?
  • Ein solches System neu aufsetzt?

Dann bist du bei mir richtig.

Konkret:

Als Webentwicklerin „spreche” ich PHP (u.a. Native, Zend & Symfony Framework), JavaScript (u.a. Native, Angular, Prototype, jQuery, GSAP) und MySQL. Selbstverständlich bin ich in den Auszeichnungssprachen HTML/XML und der Formatierungssprache CSS/SASS/LESS ebenso fit.

Welche Systeme?

Momentan arbeite ich hauptsächlich an Modulen für die Systeme Magento, Shopware & Drupal. Bei Bedarf arbeite ich mich aber gerne in andere Systeme (wieder) ein.

Noch Fragen? Interesse?

Kontaktiere mich einfach!

Meine Angebote richten sich in erster Linie an kleine Unternehmen und Privatpersonen. Als Freelancerin bin ich aber auch für interessante Gruppenprojekte und Firmenaufträge offen.